So werden Träume wahr – Mit 10 Tipps zum gelungenen Liebesspiel

Du hast, wie die meisten Menschen, eine Vorstellung davon, was für Dich der perfekte Sex ist. Deine Vorstellung brauchst Du nicht zu verraten, das ist Dein kleines Geheimnis. Es gibt aber ein paar Zutaten, die immer gut ankommen. Bordellberichte hat einige davon herausgesucht. Hier werden sie kurz zusammengefasst: Rausch, Auflösung, Spaß, Nähe. Wenn Du Dich diesen Zielen nähern willst, solltest Du diese Sex Tipps befolgen.

Sextipp I: Bleib locker

Träumen ist schön und gut, aber die Realität sieht beim Sex oft ganz anders aus. Unser Tipp lautet daher: Bleib locker, warte ab, was passiert, und bewerte nicht gleich alles. Manchmal kommen die Dinge eben doch ganz anders – und öfter – als Du zunächst annimmst.

Sextipp II: Wunder sind Mythen

Wunder gehören in das Reich der Mythen. Wenn Du nach einem stressigen Tag lustlos bist, sollte die klassische Kurznummer auch reichen. Das Feuerwerk könnt Ihr Euch für das Wochenende vornehmen.

Sextipp III: Akzeptiere Deinen Körper

Auch Du wärst gerne die selbst-optimierte Person mit dem knackigen Körper. Du bist es aber vielleicht nicht so ganz. Also nimm Dich so, wie Du bist – vor allen Dingen beim Sex. Wenn Du immer denkst, hoffentlich schwabbelt nichts, hast Du wenig Spaß an der schönsten Nebensache der Welt.

Sextipp IV: Akzeptiere Deinen Partner

Du musst Deinen Partner oder die Partnerin nicht an den Beauties messen. Er oder sie ist, wie er/sie ist, nicht perfekt, aber doch für Dich attraktiv. Darum gehört zu den Sex Tipps die Lösung: Nimm den Partner auch mit Bauchansatz und konzentriere Dich auf das, was gerade passiert. Du verstehst, was gemeint ist.

Sextipp V: Sex misst man nicht in Zahlen

Zu den bewährten Sex Tipps zählt auch das Umdenken. Hör auf zu denken, dass Du bei der Olympiade antrittst: Wie oft, wie viele Orgasmen gleichzeitig oder hintereinander. Das Siegertreppchen fällt aus, was zählt ist, dass Ihr Euch wohl fühlt.

Sextipp VI: Lass es langsam angehen

Schon mal von slow-Sex gehört? Also nicht das Übliche, schnell und effizient, sondern streicheln, sich in die Augen sehen, lachen und so langsam etwas Tolles aufbauen. Probiere es aus.

Sextipp VII: Lass den Alkohol weg

Du hast es sicher auch schon einmal erlebt, dass Bier oder Schnaps zwar antörnen, dass die Performance aber eher mau ausfällt. Als einen der cleversten Sex Tipps nimm mit: Ohne ist es am besten, also ohne Alkohol.

Sextipp VIII: Schlaf Kindlein, schlaf

Dieser Tipp bezieht sich ausschließlich auf Paare mit Kindern. Genau die sind der Hauptprotagonist unseres Tipps. Sorg dafür, dass sie auch wirklich schläfen und nicht mit großen Augen dastehen, um das „vierbeinige Tier“ zu bestaunen.

Sextipp IX: Fernweh macht geil

Über Urlaub freut sich jeder, über Sex im Urlaub freut sich jeder noch mehr. Also, macht es öfter woanders!

Sextipp X: Hol die Karibik nach Hause

Wenn der nächste Urlaub noch fern ist, verwandele die eigene Wohnung einfach in ein Karibikparadies mit Palmen und Meeresrauschen. Sex on the beach ist eben nicht nur als Getränk lecker!