Bordell aus Darmstadt wird reifer

Vielen von Euch dürfte das FKK Sharks längst ein Begriff sein. So ist der FKK Club aus Darmstadt bei Frankfurt jedes Wochenende Pilgerziel zahlreicher Saunaclub Fans aus ganz Deutschland und das bereits seit mehr als sechs Jahren. Der FKK Club hat bei Kennern im Rhein-Main-Gebiet so etwas wie Kultstatus erreicht und kann inzwischen als einer der beliebtesten Saunaclubs Deutschlands bezeichnet werden. Mit einer Mischung aus Bordell und Wellness-Tempel ist das Sharks aus der FKK Club Szene nicht mehr wegzudenken.

Seit Anfang der Woche erstrahlt die Website des Sharks in ganz neuem Licht. Bordell meets Wellness ist der Leitspruch, der sich durch den ganzen Webauftritt als roter Faden zieht. Das Design hat sich stark verändert und wirkt nun wesentlich reifer und erwachsener. Weg von dem verspielten Aqua-Design hin zu mehr Sex und Eleganz. Außerdem wurde ein neues Video gedreht, das man direkt auf der Startseite findet. In dem Film räkelt sich das tschechische Model und Playmate Blanca Brooke an mehreren Spots innerhalb des Clubs. Eine gute Entscheidung. Das alte Gesicht, das über Jahre hinweg den Club präsentierte, hatte eine Ablösung verdient (und nötig).

FKK Sharks Webauftritt

Wir freuen uns, dass bei den Bemühungen, dem Sharks ein reiferes Image zu verpassen, nicht gegeizt wurde. Weder mit Reizen, noch mit Mühen.

Den neuen Trailer könnt Ihr Euch direkt hier anschauen: