10 Jahre Finca Erotica

10 Jahre Jubiläum

Ganze zehn Jahre ist es schon wieder her seit in Dierdorf in der Nähe von Köln der Saunaclub Finca Erotica seine Pforten eröffnete. Mit dem zehnjährigen Erfolgskonzept aus Wellness, Disco und Erotik gehört die Finca zwar nicht zu den größten, aber mittlerweile zu den traditionsreichsten Clubs in Deutschland. Mit seinem mediterranen Stil und viel Liebe zum Detail überzeugt das Erotik-Etablissement seine Gäste auch noch heute. Stammgäste berichten von einem sehr fairen Preis-/Leistungsverhältnis, da im Eintrittspreis sämtliche Leistungen wie Wellnessnutzung, Essen und Getränke inklusive sind. Durch die tägliche Happy Hour lässt sich außerdem noch bares Geld sparen.

Am Samstag, den 16.04.2016 wird das Jubiläum gefeiert und wie immer bei den Events wird auch hier nicht mit den Showacts gegeizt. Eingeladen sind unter anderem eine Schlangenfrau und Gogos, die den Gästen einheizen sollen. Außerdem dürfen eine Feuer-, eine Zaubershow und Tabledance erwartet werden. Mit Samira Summer als Erotiktänzerin und Kim XXX als Gang Bang Darstellerin wird das Event erotisch abgerundet.

Mehr lesen: