Secret Service Erotikmassage Frankfurt

Secret Service – Erotische Massage Frankfurt

Hier kommen wir nun zu meinem 2. Erfahrungsbericht bei Bordellberichte, ich hoffe er gefällt euch :)

Diesmal war ich wieder in Frankfurt unterwegs und habe mir einen netten Erotik Massagesalon heraus gesucht. Meine Wahl fiel auf die Secret Service Massage genau auf der Frankfurter Zeil. Eigentlich muss man dieses Etablissement als Liebhaber der erotischen Massage in Frankfurt kennen, da man über Google sofort darauf stolpert. Also direkt mal über die Galerie eine attraktive Dame ausgesucht. Ich habe mich für Karina entschieden, da sie laut Seite neu ist und eine Körpchengröße von 80D hat. Sowas kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen! :P Da ich bemerkte, dass man direkt von der Seite aus buchen kann, habe ich das auch gleich mal getestet. Nachdem ich ausgesucht habe, welche Massage ich möchte und ob man mich via Mail oder Telefon benachrichtigen soll, habe ich ungefähr 2 Stunden später einen Anrufen erhalten, wo ich dann meinen Termin für meine Body-to-Body Massage Frankfurt erhalten habe. Leider musste ich 6 Tage warten, aber das liegt bestimmt daran, weil die Dame neu ist. Nun zur Lage, ähnlich wie bei meinem letzten Bericht kommt man sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Konstabler Wache, dann einfach nur die Treppen hoch und beim C&A ungefähr 5 Minuten nach rechts laufen bis  zur Hausnummer 26. Mit Glück bekommt man bestimmt auch ein Parkplatz in der Nähe aber mit den Öffentlichen war es ziemlich Stress frei. Angekommen wurde ich erstmal sehr freundlichen von der Empfangsdame begrüßt und nach kurzer Zeit holte mich Karina ab. Ein Bild von einer Frau, dass sag ich euch! Sie brachte mich in die Gold Lounge ein sehr nobles Zimmer mit viel Gold und 2 Spiegeln an der Seite (um sie besser beobachten zu können). :P

Erotische Massage Frankfurt - Secret Service

Zur erotischen Body-to-Body Massage in Frankfurt

Nach kurzer Absprache ging es nun mit meiner 60 minütigen Body-to-Body Massage los. Nachdem ich mich ausgezogen und in eine angenehmen Position gelegt habe konnte ich sie durch die Spiegel beobachten, wie sie erst mich komplett mit Massageöl einrieb und anschließend sich selbst. Man war das eine geile Show, dass sag ich euch. Danach fing sie an mich leicht zu massieren und ich merkte, wie sie mehr und mehr ihren Körper dafür einsetzte. Das schmierige Körper an Körper gereibe, machte mich ganz schön geil, grade bei Karina, die wirklich wusste, wie sie mit ihren lasziven Körper umzugehen hat. Nachdem meine tiefe Entspannung in erotischer Euphorie gipfelte, durfte ich mich noch in der Dusche abduschen.

Fazit zur Secret Service Massage

Beim Bezahlen gab es noch eine kleine Überraschung. Ich habe wohl überlesen, dass Samstags ganztägig Happy Hour ist und somit musste ich für die Body-to-Body Massage statt 100€ sogar nur 90€ bezahlen. Für eine solche erotische Massage in Frankfurt vorallem auch mitten auf der Zeil ist das ein sehr guter und humaner Preis. Zum Ambiente kann ich nur sagen, dass alles sehr sauber und gepflegt aussieht und grade in der Gold Lounge fühlt man sich wie ein König! Zu Karina muss ich garnicht mehr viel sagen, ich träume noch heute von ihren prallen 80D Körbchen! :D Danke fürs lesen und bis zum nächsten Erfahrungsbericht.

Blogtotal
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Bliebteste Webseite