Wellness Massage Bonn

Ruhepunkt Bonn – Neue Website & Wellness Angebote

Endlich sieht die Welt der Erotik etwas Licht am Ende des Tunnels.

Täglich und unruhig surfe ich mit meinem Smartphone auf Google und hoffe darauf, dass meine heiß geliebten Erotik Massagestudios wieder öffnen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Ruhepunkt Bonn während des Lockdowns in eine neue Website mit sehr ansprechendem Design investiert hat und jetzt auch Wellnessmassagen anbietet. Interessant sind vor Allem die 360 Grad Bilder des Etablissements und die Vielfalt der Massage Arten.

Das Investment in eine neue Website im Erotik Bereich, gibt mir Grund zur Hoffnung, dass bald auch in Nordrhein-Westfalen und weiteren Bundesländern erotische Massagen und andere Dienstleistungen angeboten werden dürfen.

Voller Vorfreude auf etwas Körperkontakt und Zärtlichkeit habe ich mich dann letzten Samstag entschlossen den Damen von Ruhepunkt Bonn einen Besuch abzustatten und die reine Wellnessmassage
auszuprobieren. Schön wie eh und je haben die Damen mich gleich verzaubert! Nach kurzem plaudern über die momentanen Umstände mit der sympathischen Besitzerin des Ruhepunkt Bonns wurde ich zu Isabelle meiner Masseurin geführt, die ich zuvor telefonisch kontaktiert hatte.

Sie geleitete mich in einen angenehm designten Tantra Raum. Nachdem ich mich entkleidet hatte, durfte ich auf einer professionelle Massage Liege Platz nehmen. Die schöne Isabelle begann mit ihren kräftigen Händen die gebuchte Aroma-Therapie Massage einzuleiten. Sie verwendete ätherische Öle wie Pfefferminze,und Lavendel, die sich frisch und entspannend anfühlten. Ich versank voll und ganz in angenehmen Gedanken und dem tollen Gefühl von einer schönen Frau hart angefasst zu werden. Durch all diese wohltuenden Berührungen fühlte ich mich vital und glücklich. Lange ist es her, dass mich eine schöne Frau so gut massiert und berührt hat.

Nach der 60 Minütigen Massage, fühlte ich mich super entspannt und relaxed. Ihre Hände waren kräftig genug alle Entspannungen zu lösen, die Öle wohltuend und vom Duft sehr angenehm. Die Dame war sexy aber nicht zu aufreizend gekleidet, weshalb ich auch etwas scharf auf mehr wurde.
Leider konnten wir nicht weiter gehen, weshalb ich es mir zu Hause unter der Dusche selbst machte. Ich hatte ja jetzt genügend Reize und Lust, um meine Fantasie anzuregen.

Ich freue mich schon sehr auf die Zeit nach Corona, denn Isabelle und auch andere Damen im Ruhepunkt Bonn sind aufregende und heiße Masseurinnen, die mir sicherlich noch den ein oder anderen Abend versüßen werden.