Finca Erotica – FKK Club bei Köln (Erfahrungsbericht)

Dritter Bericht von mir, diesmal war ich in der Finca Erotica. Gestartet habe ich in Köln und war auf der Suche nach einem Saunaclub in der Nähe der Stadt. Finca gefunden und daran erinnert, dass ich schon viel positives über den FKK Club gelesen habe. Innerhalb einer Stunde war ich im beschaulichen Dierdorf angekommen und konnte direkt an einem naheliegendem Supermarkt parken…

Einchecken ganz leicht, auch hier für Erstbesucher erst einmal eine Erklärung von der Empfangsdame. Handtuchvergabe an der Rezeption. So.

Neben den Umkleiden sind auch die Umkleiden für die Frauen, natürlich wirft man da schonmal einen Blick rein. Vor allem weil der Club, wie im Nachhinein festgestellt, sehr dunkel ist und man manche Girls natürlich genauer abchecken will bevor man einen Flop erlebt.

Erster Gang in den Club und zur Sauna durchgefragt, um runter zu kommen. Der Wellnessbereich ist ausreichend und die Sauna groß. Dunkles Holz – gefällt mir. In der Sauna verweilte ich ca. 15 Minuten bevor es mich an die Bar zog. Davor noch im Saunabereich leicht abgeduscht. Gegönnt habe ich mir erst mal nur ein Cola, wobei im Eintrittspreis von 50€ sogar Freibier mit enthalten ist. Im Club anwesend waren viele junge Hüpfer und darunter einige leckere Optikgranaten. Es gibt in diesem Saunaclub in Dierdorf eine große Tanzfläche, aber tanzend habe ich niemanden gesehen. Lag vielleicht auch daran, dass es unter der Woche war und einige Gäste da natürlich nicht so viel trinken und die Frauen animieren.

Mit meiner Cola in der Hand schlenderte ich Richtung Außenbereich des Saunaclub Dierdorf und genoss die letzte Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Der Außenbereich überzeugt auf jeden Fall. Großer Pool genügend Liegen und auch genügend kleine gemütliche Ecken zum Open Air Sex geeignet. Dafür fehlte mir (zu diesem Zeitpunkt) die passende Partnerin ;) Eine Runde geschwommen und nochmal auf die Liege. Die Ladies vor Ort waren heute wohl nicht so motiviert, auf jeden Fall dauerte es eine Weile bis ich angesprochen werde.

Kurzhaarschnitt bei Frauen ist jetzt nicht so meins, aber in der Finca Erotica sollte sich das ändern. In dem Moment in dem ich etwas verloren in der Lounge stand und schon bereut hatte keinen Freund mitzunehmen kam Nelli auf mich zu und begann ein interessantes Gespräch. Ihr Busen strahlte mich ziemlich an und auch der flache Bauch und die schlanken Beine gefielen mir. Die kurzen Haare sind mir zu Beginn gar nicht aufgefallen, Nellis Gesicht ist wirklich sehr weiblich und mega attraktiv, daran ändern die kurzen Haare nun wirklich nichts. Ich dachte mir mal was neues ausprobieren, warum nicht. Wir unterhielten und ausgiebig und ich fragte mich warum mir Nelli nicht schon bei betreten des FKK Clubs aufgefallen ist, sie hat wirklich sehr weibliche Kurven, die mir gut gefallen :) Während wir redeten tauschten wir schonmal tiefe Blicke aus und Streicheleinheiten kamen auch nicht zu kurz. Der PST war auf jeden Fall anheizend.
Nelli und ich gingen auf ein Zimmer und hatten eine Menge Spaß. Tabus kennt diese Dame nicht, soviel kann ich sagen ;) Nach dem Sex ging es für mich in die Dusche und zurück an die Bar. Ein Bier kann man sich mal gönnen, auch unter der Woche, dafür morgen dann bisschn länger Ausdauertraining machen. Nelli war auch wieder aktiv, aber anstatt sich einem neuen Gast zu widmen setze sie sich zur mir und zippte genüsslich an ihrem Prosecco. Barpersonal übrings sehr aufmerksam und freundlich.
Nach meiner zweiten Wahnsinnsrunde mit Nelli und super AST mit schmusen und allem was das Herz begehrt, gingen wir gemeinsam noch am Buffet schlemmen. Nelli hatte an diesem Abend wohl keine Lust mehr auf andere Kundschaft, der Tag war lang erzählte sie mir. Essen war auf jeden Fall lecker, das Buffet war reichlich befüllt und sauber. Habe ich auch schonmal anders gesehen…
Anschließend ging es für mich, nach einer netten Verabschiedung von Nelli in das Erotikkino im Saunaclub bei Köln. Es lief einer Porno aus den 90ern, auch noch nicht gesehen, aber eine schöne Anregung für den nach-Hause-Weg :P

Die Finca Erotica ist ein sehr stilvoller Saunaclub nähe Köln und bietet viele schöne Beschäftigungen die man unternehmen kann wenn man nicht gerade von Damen umgarnt wird. Innen- und Außenbereich sind gepflegt, nicht Top aktuell aber sauber! Ein Besuch steht auf jeden Fall nochmal auf dem Programm, dann aber eher am Wochenende in der Hoffnung das mehr Damen anwesend sein werden.
Über ein paar Likes auf unserer neuen Facebook-Seite würde ich mich freuen, eure Raphi!